Donchester mit Maja in Radolfszell
Donchester mit Maja in Radolfszell

Donchester

geb. 1999 von FS Don't Worry aus der Staatsprämienstute

Toffy von Top Gun I.

So klangvolle Namen wie Golden Dancer, Rosedale Tiberius, Nadler, Niklas und Croupier findet man im Pedigree des 148 cm großen Reitponyhengst.

Überaus erfolgreich seine eigene Karriere als Sportpony.

Er siegte in seiner Hengstleistungsprüfung, war Teilnehmer des Bundeschampionates im Springen und in der Dressur und siegreich bis hin zu FEI Prüfungen mit über 70%. Mehrfach war er auf der DJM im Viereck vertreten und aktuell darf ihn unsere Nichte Maja vorstellen.

Auch sie konnte schon L-Dressuren gewinnen und war 4. in der FEI von

Radolfszell 2013.

Seine erfolgreichsten Nachkommen sind Dimension AT, der 2012 bei  den 4jährigen Hengsten und 2013 als 5jähriger das Dressurponychampionat gewann. Don Diabolo war 3. bei den Springponies in Warendorf, Finalist bei der DJM in Hünxe sowie 2013

bei der Euro in Arezzo am Start.

Er ist Muttervater von Golden State, der als 3jähriger Hengst das BuCha

gewann, sein Sohn Donduro ist siegreich bis M-Springen.

Donchester deckt im Natursprung. Decktaxe 400.--€

Wischhoffs Otto

3- jähriger Reitponyhengst von High FIow's Oxford aus der Wischhoff Etaine von Seven Mountain Natan.

Erst seit kurzem unter der Sattel, präsentiert er sich bereits als hervorragendes Reitpony mit einem absolut ausgeglichenen Charakter.

Wischhoffs Otto deckt im Natursprung.

2018 sind 2 goldprämierte Hengstfohlen auf die Welt gekommen.

Unser Ontario war Reservesiegerfohlen in Zöbingen.